INIZIATIVA MONETA INTERA SVIZZERA: Notizie Einzelansicht -

Zürich: Geld und Weiblichkeit

18:00 Uhr | Wandellust

 

Einladung: Geld und Weiblichkeit

Eigenverantwortung kann unseren Horizont erweitern, unser aktuelles Geld-System verständlicher werden lassen, um vermehrt Handlungen aus weiblicher Sicht herbeizuführen. GEMEINSAM ist die vielleicht anfängliche "Blockade" leichter zu überwinden...

 

Wann: Montag 16. April, 18.00 Uhr bis 20.00

Wo: Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich

Thema:

Die aktuelle Vollgeld-Initiative ist eine Gelegenheit, dass wir uns anschauen, was beim Thema Geld heute noch schief läuft und wie wir Verantwortung in diesem Thema übernehmen können. Damit das dem Leben dienen kann, braucht es auch eine Rückkehr des Weiblichen ins Thema Geld. Bisher gibt es im Thema Geld und auch in der Geldreform wenige Frauenstimmen.

Deshalb laden wir in den kommenden Wochen zu einer Veranstaltungsreihe ein. Was brauchen wir und wie können wir uns gegenseitig unterstützen, um die Rückkehr des Weiblichen im Geldthema zu stärken? Vielleicht bist du schon dabei, aber deine Freundin nicht? Kommt einfach zu zweit oder zu dritt, oder du schickst diese Info weiter? Es gibt ausreichend Platz für Ideen und Austausch - sei herzlich willkomen!


AUSBLICK:

Weitere Veranstaltung zu "Geld & Weiblichkeit":

Wann: Montag 14. Mai, 18.00 Uhr bis ca. 20.00
Wo: Wandellust, Zollikerstrasse 74, 8008 Zürich
Details: https://www.vollgeld-initiative.ch/termine/einzel/zuerich-geld-und-weiblichkeit-2

 

Wir freuen uns auf Euch

Herzlich,

Katharina Serafimova, Nele Pintelon, Eva Theiler, Csilla Hosszu, Valérie Romano

_____________________________________________

Re-connecting Nature, Money and Community
www.katharinaserafimova.com
mailmaps on@katharinaserafimova.com

+41 (0)79 341 97 79